NEWSLETTER BESTELLEN & EXTRA GUTES REISEKARMA SICHERN!
Erfahrungen mit STA Travel

Erfahrungen mit STA Travel

Unsere Kunden berichten über ihre Erfahrungen bei Buchungen im STA Travel Reisebüro und über die STA Travel Webseite. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden rundum glücklich mit ihrem Reiseerlebnis und unserem Service sind. Auf dieser Seite sammeln wir einige Beispiele aus den vielen Zuschriften glücklicher STA Traveller. Falls du uns Anregungen, Lob oder auch mal Kritik senden möchtest, wende dich einfach an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Du möchtest uns weiterempfehlen? Dann freuen wir uns über deine positive Rückmeldung auf den üblichen Bewertungsplattformen!

Erfahrungen mit STA Travel – Blogberichte

Lovely for living – Round The World Ticket
Lovely for living – Round The World Ticket
Bevor ich ins Reisebüro ging und alles selbst recherchierte, dauerte es keine zwei Tage und ich war heillos überfordert. Doch glücklicherweise gibt es in Freiburg ein STA Travel Büro – ein Reisebüro speziell ausgerichtet auf Studenten und junge Leute, und ich gab mein Glück in andere Hände. Drei Stunden verbrachte ich dort, doch letztendlich war das die beste Entscheidung. Denn die Reiseberaterin half mir, alles eins nach dem anderen strukturiert durchzugehen.
Off The Path – Ecuador Erlebnisreise
Off The Path – Ecuador Erlebnisreise
Ecuador gilt nicht zu Unrecht als eines der vielfältigsten Länder der Welt. Schließlich warten hier die Anden, der Amazonasregenwald und eine Menge genialer Abenteuer auf dich! Ob White Water Raften auf einem wilden Fluss oder Canyoning in einer wunderschönen Schlucht – Nervenkitzel bekommst du hier genügend. Wenn du die besten Highlights nicht verpassen willst, gerne langsam und mit Gleichgesinnten reist und dich am liebsten um nichts kümmerst – schließlich kommst du für die Abenteuer nach Ecuador – kann ich dir die Reise Ecuador Multisport von STA Travel empfehlen. Für mich steht fest: Ich komme auf jeden Fall nochmal nach Ecuador, dann aber, um die Galapagosinseln unsicher zu machen!
Anna Laura Kummer – Mit dem Buspass durch Thailand und Laos
Anna Laura Kummer – Mit dem Buspass durch Thailand und Laos
So viel wie ich in diesen 10 Tagen erlebt habe, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Natürlich war es zeitweise auch anstrengend: So gut wie jeden Tag mehrere Stunden zu fahren, immer volles Programm zu haben und sich nie wirklich ausruhen zu können. Aber das war es mir wert! Wie man auf den Bildern sieht, habe ich Erfahrungen gemacht, die mir ein ganzes Leben bleiben werden. Langweilig war es mir auch der Reise auf keinen Fall!
backpackmädchen - Top 5 Gründe für eine Erlebnisreise mit STA Travel
backpackmädchen - Top 5 Gründe für eine Erlebnisreise mit STA Travel
Soloreisen klingt irgendwie so mutig. Man steigt allein in einen Flieger um ein neues Land, Leute und Kultur kennenzulernen. Diese Art des Reisens ist unheimlich aufregend und befreiend zugleich. Dennoch bin ich nicht unbedingt „freiwillig“ zum Soloreisen gekommen. Vielmehr ziehe ich einfach allein los, weil nicht immer jemand da ist, der meine Reisepläne teilt. Mit einer Erlebnisreise von STA Travel bleibe ich dabei nicht lange allein.
 

 

 
 

Kundenbewertungen bei Ekomi

Kunden berichten von ihren Erfahrungen mit STA Travel

  • Karin aus Zürich
    " Nun weiss ich, wieso ich das nächste Mal wieder bei STA Travel buchen werden. Das ist ausgezeichneter Kundenservice. Danke! "
  • Jeannette aus Montezillon
    " Ist immer wieder eine Freude mit STA zu verreisen. Kompetentes Team und immer sehr schnell bedient. Musste ich mal sagen :-) "
  • Zinette aus Basel
    "Thank you for your wonderful service! My husband and I are very pleased with the excellent service STA has provided and we will definitely recommend you to others. "
  • Rolf aus Buchrain
    " Herzlichen Dank, Sie bieten also einen sehr freundlichen und exklusiven Onlineservice. Werde Sie gerne weiterempfehlen. "
  • Max aus Basel
    " Vielen Dank für die guten Nachrichten. Ich schätze die konstante Kundenfreundlichkeit von STA sehr.
  • Raphael aus St. Gallen
    " Besten Dank für Ihre rasche Antwort und die vorgenommenen Anpassungen. Ich bin beeindruckt, von Ihrem Service, Kompliment! "

  • Andreas aus Bauma
    " Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, den ich zum 1. mal benutzt habe. Ich werde STA-Travel sicher wieder berücksichtigen, falls ich eine weitere Reise plane! "
  • Andy aus Zürich
    " Wenn man 4 Wochen Zeit hat um irgendwo auf dieser Welt in einem sozialen Projekt mitzuarbeiten, hat man vorerst einfach keinen Durchblick. Wie froh war ich da über deine Beratung in Bezug möglicher Projekte! Alle meine tausend Fragen und Anliegen wurden durch dich und deine Mitarbeiter kompetent beantwortet und am Schluss haben wir das richtige Projekt am richtigen Ort und zur richtigen Zeit gefunden. Es hat alles perfekt geklappt und ich hatte 4 erlebnisreiche und unvergessliche " Wochen als Englischlehrer in Laos! Dieses Projekt kann ich sehr weiter empfehlen. Dir und deinem Team nochmals vielen Dank für euren super Service und jederzeit gerne wieder! "
  • Sophie aus Bern
    " Ich war mit der Reise sehr zufrieden und kann mich über nichts beklagen. Danke für die nette und kompetente Beratung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Ich komme gerne wieder auf dich/euch zu wenn es wieder um die Ferienplanung geht. "
  • Pietro
    " Meine kürzliche Indien-Reise, welche ich über Sie gebucht habe, war hervorrangend. Alles ist bis ins letzte Detail reibungslos abgelaufen. Nochmals herzlichen Dank für die kompetente Reiseberatung und -Organisation, welche zu meinen sehr gelungenen Ferien wesentlich beigetragen haben. "
  • Christoph aus Meggen
    " Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und es hat alles rundum geklappt. Das Hotel The Shore at Katathani war wunderschön. Der Bungalow perfekt und die Aussicht fantastisch. Ein weiterer Vorteil war die Auswahl der verschiedenen Restaurants im Katathani Beach Resort. Ganz besonders zu erwähnen ist auch der schöne Sandstrand (ohne Steine). Man sagt der Schönste in Phuket. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für den sehr guten Service und Ihre Bemühungen. Ihnen weiterhin eine gute Zeit und auf ein andermal "
  • Natascha aus Zürich
    " Vor einigen Jahren haben wir unsere erste grosse Reise (USA) über STA Travel gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service. Als es um die Buchung zwei neuer Reisen ging, war euer Reisebüro bei uns top of mind und wir haben es definitiv nicht bereut. Ein spezieller Dank geht an unsere charmante und sehr kompetenten Agentin, die uns mit viel persönlichem Engagement noch in letzter Minute von New York zurück in die Schweiz bringen konnte, als der Hurrikan Irene uns fast unsere Anschlussreise nach Asien ruiniert hätte - so viel Einsatz ist nicht selbstverständlich "

  • Anja aus Zürich
    " Ich hatte eine wunderbare Zeit, die ich wohl mein ganzes Leben nie mehr vergessen werde! Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich für deinen tollen Einsatz bedanken. Du hast ein grosses Stuck zum Erfolg meiner Reise beigetragen. Alles hat reibungslos funktioniert und die Unterkünfte, Flüge und Reisen, die ich über dich gebucht habe, waren alle spitzenmässig! Ich werde dich und STA Travel auf jeden Fall all meinen Bekannten weiterempfehlen, die was ähnliches planen. "
  • Indira aus Bern
    " Wir hatten wirklich zwei echt geile Wochen und ich bereue keinen Rappen, keinen Cent, den ich ausgegeben habe.
    Wir danken euch und besonders Tamara ganz herzlich für die Infos, die Auskünfte und die Beratung und vor allem
    auch das Interesse, die Nachfrage nach den Ferien. Ich weiss schon jetzt, wenn ich die nächsten Ferien buche, stehe ich sicher wieder bei euch auf der Matte. Geniesst den Sommer (oder was das gerade sein soll.. ^^) "
  • Corinne aus Gossau
    " Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung in den letzten Tagen und das nette Telefongespräch von vorhin! Wir waren wirklich sehr froh, dass Sie uns so toll unterstützten. Nochmals herzlichen Dank dafür! Danke nochmals fürs Organisieren und Ihren super Einsatz! "
  • Samuel aus Bern
    " Danke nochmals für ihr Entgegenkommen. Das ist Service! "
  • Markus aus Aarau
    " Ganz herzlichen Dank, alles perfekt, es fällt mir ein Stein vom Herzen (vielleicht hörten Sie es ja in Zürich vom Aargau her...). "
  • Anna Katharina aus Bern
    " Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung! "

Du bist zufrieden mit STA Travel? Bewerte uns auf Trustpilot oder Facebook!

Bewerte uns bei Trustpilot
Bewerte uns auf Facebook

Bei deiner Reise ist was schief gelaufen? Schreibe uns!

Wir helfen dir bei deinem Problem!
Vielleicht haben wir etwas nicht gut hinbekommen und du möchtest es uns sagen? Vielleicht fehlt etwas in unserem Angebot?
Für solche Dinge ist der STA Travel Kundenservice da. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Problem!