Menu Contact Us
Start the adventure

WIR SIND FÜR DICH DA!

043 550 00 10
Ruf einfach zum günstigen Ortstarif an und teile uns deine Reisewünsche mit.

Arbeiten für STA Travel

Aktuelle Stellenangebote

Du liebst es zu reisen? Warum arbeitest du nicht für STA Travel?

Für uns ist das Arbeiten in der Reisebranche kein Lückenfüller zwischen Reisen und dem Erwachsenwerden.
Wir sind ein globales Unternehmen voller talentierter Menschen und abwechslungsreicher Jobmöglichkeiten, von der Reisebüroleitung bis hin zum Marketing Management.
Es sind die Reiseexperten in den Shops, die eine Person zu ihrer ersten Reise inspirieren, oder die hauseigenen Grafikdesigner, die eine Million Follower dazu inspirieren, von ihren Reisen zu träumen.
Wir sind der weltweit grösste Studenten- und Jugendreise-Anbieter. Bei uns kannst du deine Liebe zum Reisen perfekt mit deiner täglichen Arbeit verbinden. Werde Teil von STA Travel und bewirb Dich auf eines unserer aktuellen Jobangebote!
Junger Mann mit Sonnenbrille und Mütze steht vor rot gefliester Wand

Comic Icon STA Reiseexpertin mit roten Haaren

Unser Unternehmen

Als Experte für Studenten- und Jugendreisen beschäftigen wir etwa 2.200 Mitarbeiter in 12 Ländern weltweit. Als Gemeinschaft sind wir sowohl in unserer Denkweise als auch in unserer Struktur global aufgestellt, mit Hauptsitzen in London, Melbourne, Auckland, Frankfurt, Cluj-Napoca, Kapstadt, Phoenix, Bangkok und Singapur. Gemeinsam begeistern wir jährlich tausende Reisende für #ReisenFuerWeltendecker

Comic Icon Prall gefüllter Reisekoffer

Unsere Kultur

Unser Ansatz ist einfach. Wir arbeiten hart, und das tun wir, weil wir unseren Job lieben. Ohne die Leidenschaft unserer Mitarbeiter wären wir nicht dorthin gekommen, wo wir heute sind. Allerdings nehmen wir uns selbst nicht allzu ernst. Wir reisen viel, wir lachen viel, und wir kreieren viele fantastische Reisen, Produkte und Inhalte für Menschen, die genau so denken wie wir.

Comic Icon 2 Reisende mit Backpack stehen Arm in Arm

Unsere Mitarbeiter

Als ein auf Jugendliche und Studenten fokussiertes Unternehmen, sind wir stets zukunftsorientiert und suchen talentierte Menschen aus allen Branchen und Werdegängen, die uns helfen, innovativ zu sein und sich von anderen abzuheben. Das ist es, was uns antreibt. Aber es sind unsere Wurzeln, die uns inspirieren. 1979 von zwei Rucksacktouristen gegründet, ist es unser Pioniergeist, die Welt zu einem zugänglichen und erschwinglichen Ort zu machen und uns zu all dem inspiriert, was wir tun.

Deine Einstiegsmöglichkeiten bei STA Travel

3 STA Travel Reiseexpertinnen in einem STA Travel Reisebüro

Dein Einstieg im Sales

Von Belfast bis Bangkok haben wir über 220 STA Travel Reisebüros und Kontaktzentren in 12 Ländern. Das Leben im Shop macht Spass und ist kurzweilig, mit tollen Vergünstigungen und Möglichkeiten für eine schnelle Karriereentwicklung. Unsere Reiseexperten kennen sich sowohl am Computer als auch auf der Karte aus, können zielorientiert arbeiten und wissen, wie sie ihre Begeisterung und ihr Reiseerlebnis in unvergessliche Abenteuer für unsere Kunden umwandeln können.
Positionen: Auszubildende, Reiseexperten, Stellvertretende Reisebüroleiter, Reisebüroleiter

Sieht aus wie: Superhelden mit jeder Menge Passstempeln

Lebt von: Wir kennen uns aus, weil wir selbst viel Reisen
Offene Stellen im Sales
Junger STA Travel Reiseexperte in Kapstadt

Ausbildung

Als global vertretenes Unternehmen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und freuen uns, jungen Menschen die Ausbildung zur Tourismuskauffrau/-mann zu ermöglichen. Wir wollen unsere Zukunft mit Dir gestalten und bilden Dich dafür umfassend und individuell aus. Dich erwarten viele spannende Aufgaben, der persönliche Austausch kommt dabei auch nicht zu kurz. Ergänzend zur Theorie in der Berufsschule lernst Du bei uns von Beginn an auch die Praxis kennen. Nach dem erfolgreichen Abschluss hast Du gute Chancen auf eine Festanstellung bei STA Travel.
Über uns
Mehr erfahren
Offene Stellenangebote
Job finden
Unsere soziale Verantwortung
Mehr erfahren
Junger Frau lässt sich vor dem Tor zum Himmel auf Bali fotografieren